Keira Knightley
Keira Knightley

Keira Knightley Zeigt ungern Babybauch

Schauspielerin Keira Knightley ist schwanger, zeigt das aber nicht so gern

In einer fliederfarbenen langen, bauchumspielenden Robe flanierte Keira Knightley über den roten Teppich der SAG Awards. Ganz im Gegensatz zu anderen Star-Kolleginnen setzt der "Imitation Game"-Star allerdings aufs Verhüllen, anstatt die wachsenden Rundungen in Szene zu setzen.

Figurbetonte Mode? Nein, danke!

Während der Preisverleihung sagte Keira der "Daily Mail": "Es gibt Menschen, die enge Kleidung tragen, wenn sie schwanger sind. Ich mag das nicht." Die Schauspielerin schildert ihr Problem mit figurbetonter Mode, während sie zu Schauspielkollegin Maria Menounos blickt: "Wenn ich solch eine Taille hätte, würde ich enge Kleidung tragen. Aber meine Taille ist verschwunden, daher kann ich das nicht mehr."

Allerdings: Auch eine Babykugel kann man sexy stylen. Bestes Vorbild ist da Blake Lively ...