Keira Knightley
© Getty Keira Knightley

Keira Knightley Mund auf

Als Schauspielerin hat sie ihr Talent bereits unter Beweis gestellt. Auf dem Soundtrack ihres nächsten Films wird auch Keira Knightleys Stimme ihre Spuren hinterlassen

In ihrem neuen Film "The Edge of Love" wird Keira Knightley nicht nur ihr schauspielerisches Talent darbieten. Zusätzlich wird die 22-Jährige drei Songs für den dazugehörigen Soundtrack aufnehmen. Dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" sagte sie: "Ich kann nicht wirklich singen. Ich habe ein paar Gesangsstunden genommen. Und als ich dann mal damit angefangen habe, hat meine Stimme eigentlich gar nicht so übel geklungen."

Die Platte soll im Sommer erscheinen, parallel zum Kinostart von "The Edge of Love". Keira Knightley wird in dem Film an der Seite von Sienna Miller zu sehen sein.