Keira Knightley
© Wireimage.com Keira Knightley

Keira Knightley Erst Kohle, dann Kind

Einige Kinder entstehen aus Liebe, andere aus anderen Gründen: Keira Knightley hat jetzt verraten, dass sie das Ergebnis einer Wette ist

Arme Keira Knightley: Wie die Schauspielerin jetzt verriet, hat sie ihre Existenz nicht nur einer liebevollen Beziehung ihrer Eltern zu verdanken, sondern auch einer simplen Wette: "Meine Eltern hatten schon ein Kind, dafür aber sehr wenig Geld. Meine Mutter wollte noch ein Baby, also meinte mein Vater zu ihr: 'Okay, wenn du ein Skript verkaufst, dann können wir eins haben'. Also wurde ich aus einer Wette heraus geboren, da sie es schließlich schaffte, das Skript zu verkaufen. Da bin ich nun."

Mittlerweile sind ihre Eltern sicherlich beide ganz froh, dass sich Keiras Mama Sharman Macdonald damals durchgesetzt hat - und heute auch schon mal ein Drehbuch für einen Film ihrer Tochter schreibt.

cqu