Keira Knightley

Zeigt ungern Babybauch

Schauspielerin Keira Knightley ist schwanger, zeigt das aber nicht so gern

Keira Knightley: Zeigt ungern Babybauch

In einer fliederfarbenen langen, bauchumspielenden Robe flanierte Knightley über den roten Teppich der SAG Awards. Ganz im Gegensatz zu anderen Star-Kolleginnen setzt der "Imitation Game"-Star allerdings aufs Verhüllen, anstatt die wachsenden Rundungen in Szene zu setzen.

Figurbetonte Mode? Nein, danke!

Während der Preisverleihung sagte der "Daily Mail": "Es gibt Menschen, die enge Kleidung tragen, wenn sie schwanger sind. Ich mag das nicht." Die Schauspielerin schildert ihr Problem mit figurbetonter Mode, während sie zu Schauspielkollegin blickt: "Wenn ich solch eine Taille hätte, würde ich enge Kleidung tragen. Aber meine Taille ist verschwunden, daher kann ich das nicht mehr."

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Glamouröse Babybauch-Premiere: Nico Rosberg und seine schön-schwängere Ehefrau Vivian strahlten auf dem roten Teppich der amfAR-Gala in Cannes mit den Blitzlichtern der Kameras um die Wette. So schön kann Liebe sein. 
Auch wenn der Bauch noch nicht sonderlich groß ist, Bar Refaelis Vorfreude auf Baby Nummer Zwei ist es allemal.
Stolz präsentiert Caroline Beil ihren kugelrunden Babybauch auf dem Red Carpet der "Deichmann Shoe Step Awards" in Hamburg. Die 50-Jährige ist bereits im neunten Monat schwanger und strahlt über beide Ohren.
Die Freude über ihre späte, zweite Schwangerschaft steht Caroline Beil ins Gesicht geschrieben. Gut gelaunt posiert die werdende Mama sogar bei Regenwetter.

287

Allerdings: Auch eine Babykugel kann man sexy stylen. Bestes Vorbild ist da ...

Star-News der Woche