Keira Knightley

Wie ungeschickt!

Manchmal hat Keira Knightley zwei linke Hände: Wertvolle Requisiten sollten man von ihr daher besser fern halten ...

Keira Knightley

An ihrem schauspielerischen Talent gibt es meist nicht viel zu kritisieren. Aber der Weg, der zu den schönen Bildern auf der Leinwand führt, ist für nicht so einfach zu beschreiten. Bei ihr kommt es schon einmal öfter vor, dass am Set nicht alles heil bleibt und wichtige Requisiten nicht mehr zu benutzen sind, wenn die Schauspielerin sie erstmal angefasst hat: hat einfach zwei linke Hände - und die machen auch vor teurem Geschmeide nicht halt: "Ich trug eine Chanel-Kette und sie ging nicht wieder ab. Wir mussten Chanel anrufen und fragen, ob wir sie einfach aufbrechen können", berichtet die 22-Jährige über ihr letztes Tollpatschopfer. "Zu diesem Zeitpunkt waren die Dreharbeiten komplett zum Stillstand gekommen." Zur Stressbewältigung wollte sich der ungeschickte Star dann eine Zigarette anzünden. Ein hoffnungsloser Fall: Bei dem Versuch ging das Feuerzeug zu Bruch - natürlich.

Mehr zum Thema

Star-News der Woche