Katy Perry
© CoverMedia Katy Perry

Katy Perry Will sie bald schwanger werden?

Popstar Katy Perry bereitet sich Berichten zufolge auf eine Schwangerschaft vor.

Katy Perry (28) bereitet sich angeblich geistig und körperlich darauf vor, eine Familie mit John Mayer (35) zu gründen.

Seitdem die Sängerin ('Wide Awake') und der Frauenschwarm ('Say') ihre Beziehung im Dezember öffentlich gemacht haben, sind die beiden unzertrennlich. Perry ist total verliebt in Mayer und Berichten zufolge soll sie sogar darüber nachdenken, eine Familie mit ihrer neuen Flamme zu gründen. "Sie hat ein paar Kilo zugelegt. Katy nimmt eine Auszeit von der Arbeit, die sie wirklich gebraucht hat, und vielleicht bereitet sie sogar ihren Körper und Geist auf eine Schwangerschaft vor", verriet ein Insider dem britischen Magazin 'more!'.

Das Paar verbrachte Silvester auf Hawaii und dort zeigte der Musiker seine Zuneigung zu der Pop-Sensation sehr deutlich. Mayer hatte angeblich nur Augen für die attraktive Brünette und machte ständig Fotos von ihr: "Er konnte nicht aufhören, ein Foto nach dem anderen von ihr zu knipsen. Katy machte gern mit - sie fand das sehr amüsant", erzählte ein Beobachter.

Perry war zuvor mit dem britischen Komiker Russell Brand (37, 'Rock of Ages') verheiratet und die beiden ließen sich im Juli 2012 scheiden. Mayer hatte Romanzen mit Stars wie Jessica Simpson (32, 'I Wanna Love You Forever') und Jennifer Aniston (43, 'Wanderlust - Der Trip ihres Lebens'). Freunde verrieten, dass Perrys Eigenständigkeit den Frauenheld beeindruckt habe: "Katy ist so unabhängig, auf keine Hilfe angewiesen und auch nicht anhänglich sowie andere Frauen, mit denen er zusammen war", fügte der Alleswisser hinzu.

John Mayer sorgte kürzlich für Spekulationen, dass er um die Hand von Katy Perry anhalten könnte, nachdem er bei der Suche nach einem Ring beobachtet wurde.