Katy Perry
© Wire Katy Perry

Katy Perry Wieder zu haben

Von jetzt an kann Katy Perry ganz ungestört mit Mädels knutschen: Die Sängerin hat sich von ihrem Freund Travis McCoy getrennt

Sängerin Katy Perry ist wieder Single. Die "I kissed a girl"-Interpretin hat sich von ihrem Freund Travis McCoy getrennt, berichtet die amerikanische "Us weekly". Das habe eine enge Quelle des Paares verraten und erklärt: "Es ist traurig, aber die beiden haben ständig gestritten, weil sie sich nie gesehen haben und jetzt geht sie auf Tour. Sie brauchte einfach einen klaren Kopf, es war die ganze Zeit harte Arbeit für sie."

Travis McCoy zitiert in seinem Blog den alten HipHop-Song "Looking at the Front Door" und kommentiert so die Trennung von seiner Freundin: "Wir streiten jede Nacht ... Ich erinnere mich gerne an die Zeit, als wir uns näher standen. Und wenn ich aufwache, werde ich von einem neuen Streit begrüßt, du verhälst dich, als wärest du zehn."

Erst im vergangenen Juni hatte Katy Perry von Travis McCoy einen Freundschaftsring erhalten. Der mit einem großen Diamanten verzierte Ring sollte seine Liebe zu der Sängerin verdeutlichen.

cqu