Katy Perry und Russell Brand Katys Klunker

Da ist er also: Am Ringfinger von Popsängerin Katy Perry funkelt der Verlobungsring von Russell Brand

So schön kann Liebe glitzern: Katy Perry hat erstmals ihren Verlobungsring gezeigt, den sie von Komiker Russell Brand geschenkt bekam. Am Silvesterabend hatte der 34-Jährige die Frage der Fragen gestellt, die Katy überglücklich mit Ja beantwortete.

Und nun darf sich die "I Kissed A Girl"-Sängerin mit einem neuen Glitzerring schmücken: gold mit einem stattlichen Diamanten - Russell ist für seine Katy nichts zu teuer.

Die Beziehung von Russell Brand und Katy Perry gedeiht von Anfang an im Eiltempo und das scheint den beiden gut zu gefallen. Die 25-Jährige veröffentlichte in den vergangenen Tagen mehrere kryptische Twitternachrichten, die vor Schwangerschafts-Anspielungen strotzen: von Essengelüsten, Übelkeit und wachsenden Bäuche ist dort die Rede - überraschen Katy Perry und Russell Brand ihre Fans bald vielleicht mit einer noch größeren Ankündigung als die ihrer Verlobung?

cqu