Katy Perry Travis McCoy
© Getty Images Katy Perry Travis McCoy

Katy Perry + Travis McCoy "Glücklicher als je zuvor"

Popsternchen Katy Perry und Rapper Travis McCoy haben sich entschieden, ihrer Liebe eine zweite Chance zu geben, wie Travis nun offiziell bestätigte

Im Dezember hatten sich Katy Perry und Travis McCoy getrennt - jetzt sind die beiden wieder ein Paar. Gegenüber der englischen "Sun" bestätigte der Rapper, dass er und seine Katy ein Liebes-Comeback wagen wollen: "Die Trennung hat uns beide genervt. Darum probieren wir es wieder miteinander. Wir sind glücklicher als je zuvor."

Beide hätten nach der Trennung vor vier Monaten viel gelernt und sind fest entschlossen, nun alles richtig zu machen, ihre Beziehung sei reifer geworden, erzählte der Musiker im Interview. Fakt ist, dass Katy Perry letztes Jahr richtig durchstartete: Mit "I kissed a Girl" und "Hot N Cold" landete die britische Sängerin Nummer-Eins-Hits, trat in der ganzen Welt auf und hatte dementsprechend wenig Zeit für Travis und die Liebe. Als Grund für das damalige Beziehungs-Aus nannte das Paar auch, dass ihnen, aufgrund ihrer Karrieren zu wenig Zeit für die Beziehung bliebe.

Aber jetzt hat wohl auch Katy vor, sich Zeit für die Beziehung zu nehmen und das Leben ein wenig zu genießen. Dafür spricht, dass das Popsternchen gerade mit Rihanna auf Barbados urlaubte und sich mit ihr einen entspannten Tag am Strand gönnte.

Es bleibt Katy Perry und Travis McCoy zu wünschen, dass sie Liebe und Karriere nun zu vereinbaren wissen.

jan