Katy Perry, Russell Brand
© Getty Images Katy Perry, Russell Brand

Katy Perry Sie schickt Russell ins All

Katy Perry hat ihrem Liebsten Russell Brand zum 35. Geburtstag ein exorbitantes Geschenk gemacht

Eigentlich wollte Russell Brand an seinem 35. Geburtstag (4. Juni) einen netten Abend mit seiner Verlobten Katy Perry verbringen. Doch als die beiden das kleine Restaurant in Los Angeles betraten, warteten dort zahlreiche Freunde und Familienangehörige auf das Geburtstagskind.

Doch damit nicht genug der Überraschungen: Kurze Zeit später schlich Katy sich heimlich in einen Nachbarraum und kam mit Russells Geburtstagsgeschenk zurück. Verkleidet als Astronautin überreichte sie ihm einen Gutschein für einen Flug ins All, auf dem er die totale Schwerelosigkeit erleben darf. Stolze 120.000 Euro hat die Sängerin dafür locker gemacht. Russell soll sich wie ein kleines Kind gefreut haben, berichtete einer der Gäste der britischen "Sun".

Einen Wermutstropfen hat das großartige Geschenk aber doch: Wir sind gespannt, mit was Russell Brand sich im Oktober aufwarten wird, wenn Katy Perry Geburtstag hat.

jgl