Katy Perry + Russell Brand Voll verliebt

Katy Perry und Russell Brand küssen sich zärtlich und liebevoll. Es scheint sich was richtig Festes anzubahnen - er plant jedenfalls schon ein süßes Geburtstagsgeschenk für sie

He kissed a girl and he liked it... Russell Brand busselt seine neue Freundin Katy Perry - ganz verliebt und zärtlich. Es scheint sich in der Tat sich was richtig Ernstes zwischen dem britischen Comedian und der amerikanischen Sängerin zu entwickeln: Russell besucht Katy derzeit zum ersten Mal in ihrer Heimat Los Angeles - angeblich lernte er sogar schon ihre Eltern kennen. "Katy ist von Russell ebenso hingerissen wie er von ihr. Sie ist sich sicher, dass ihre Eltern ihn akzeptieren", so ein Insider laut "MTV".

Ganz bodenständig holte Katy ihren neuen Freund am vergangenen Wochenende höchstselbst vom Flughafen ab, anschließend ging's zu einem kleinen Bummel durch den Entertainmentkomplex "The Grove" - inklusive Besuch im Streichelzoo. Händchen haltend, versteht sich.

Anschließend tauchten Katy Perry und Russell Brand unzertrennlich bei einer Privatparty in den Hollywood Hills auf und schnäbelten auf dem Balkon so innig weiter, dass ihnen weder die anderen Gäste noch die Fotografen auffielen. Ein Gast: "Sie waren so süß zusammen".

Auch für Katys 25. Geburtstag am 25.10. hat Russell offenbar schon einen süßen Plan - er schenkt ihr den Streichelzoo, jedenfalls für einen Tag. "Während Katy mit einer Ziege beschäftigt war, besorgte er sich die Kontaktdaten der Organisatoren. Er hat es arrangiert, dass der Zoo an ihrem Geburtstag in ihr Haus nach Los Angeles gebracht wird", so ein Bekannter laut Britenblatt "The Sun".

Aber so verliebt wie Katy Perry und Russell Brand zur Zeit sind, werden für die Tierchen wahrscheinlich nicht allzu viele Streicheleinheiten übrig bleiben ...

jwa