Katy Perry, Russell Brand
© WireImage.com Katy Perry, Russell Brand

Katy Perry + Russell Brand Schon verlobt

Katy Perry und Russell Brand haben sich auf einer Indienreise verlobt - nach gerade mal viermonatiger Beziehung

Die Beziehung zwischen Katy Perry und Russell Brand scheint sich ziemlich rasant zu entwickeln. Wie Russell der britischen "Sun" bestätigt hat, haben sich die Sängerin und der Komiker bereits nach viermonatiger Bekanntschaft verlobt. Auf einer Indienreise, die Russell seiner Liebsten zu Weihnachten geschenkt hat, soll er die Frage aller Fragen gestellt haben und sie hat Ja gesagt.

Laut eines Freundes ist Katy glücklicher denn je und betont immer wieder, sie habe sich "noch nie derart mit jemandem verbunden gefühlt."

Die Reise nach Indien plante der 34-Jährige, da seine zehn Jahre jüngere Freundin ihm bei einem leckeren Curry in England erzählt hatte, wie sehr sie die indische Kultur samt des guten Essens liebe. Auf ihrer Twitter-Seite postete Katy am 29. Dezember ein Foto von sich um Russell vor dem Taj Mahal und schrieb darunter: "Das hat er für mich gebaut." Neujahr veröffentlichte sie ein weiteres Urlaubsbild: Ihre Hand, bemalt mit einem traditionellen Henna Tattoo.

Katy Parry und Russell Brand sind seit September 2009 ein Paar, nachdem sie sich bei den "MTV Video Music Awards" kennengelernt hatten.

rbr