Katy Perry + Russell Brand Liebes-Outing in Paris

Sängerin Katy Perry und Comedian Russell Brand haben sich zum ersten Mal offiziell als Paar gezeigt - ausgerechnet in Paris, der Stadt der Liebe

Russell Brand und Katy Perry sind ein Paar, das konnte wohl niemand übersehen bei der Fendi-Party am Dienstag (6. Oktober) in Paris. Womanizer Russell Brand sagt über die 24-jährige Sängerin: "Ich glaube, ich bin verliebt". Starke Worte für einen Mann, der früher immer wieder verkündete, dass eine Frau für ihn nie genug wäre.

Katy Perry war für die Fashion Week nach Paris gereist, ihr neuer Freund war so voller Sehnsucht, dass er ihr hinterher reiste. Lange Zeit war die Liason der beiden nur ein Gerücht, jetzt aber zeigen sie der ganzen Welt ihre Liebe.

Russell Brand, der vorher mit Schönheiten wie Kate Moss und Dita von Teese zusammen gewesen sein soll, hat Katy mit seiner romantischen Seite überzeugt. Wie die schottische Zeitung "Daily Record" berichtet, soll der 34-jährige britische Comedy-Star seiner Angebeteten Gedichte geschickt haben, mit der Bitte um ein paar Versen von Perry als Antwort. Die Sängerin antwortete auf ihre Art: Sie schrieb sich das Wort "Gedicht" aufs Dekolletee, fotografierte das Ganze und schickte es Brand zurück - ganz romantisch.

Die nächste Möglichkeit für einen großen gemeinsamen Auftritt haben Katy und Russell übrigens in Deutschland: Am 5. November moderiert Katy Perry die "MTV Europe Music Awards" in Berlin, vielleicht mit Neu-Lover Russell Brand an ihrer Seite.

pfl