Katy Perry + Orlando Bloom
© Bulls Press Katy Perry + Orlando Bloom

Katy Perry + Orlando Bloom Sie sind im Liebesglück!

Seit Wochen brodelt die Gerüchteküche: Sind Katy Perry und Orlando Bloom ein Paar? Geäußert hat sich bislang keiner der beiden, doch Bilder sagen oft mehr als tausend Worte

Sind sie es oder sind sie es nicht? Katy Perry und Orlando Bloom wurden in der letzten Zeit häufiger zusammen abgelichtet, angeblich sollen sie total verliebt ineinander sein. Eine offizielle Stellungnahme fehlt bisher, doch die Turteltäubchen wurden schon wieder bei gemeinsamen Dates erwischt.

Katy Perry + Orlando Bloom: Katy Perry + Orlando Bloom bei der Creators Party
© Action PressKaty Perry + Orlando Bloom bei der Creators Party

Gemeinsamer Konzertbesuch

Am vergangenen Freitag besuchten Katy und Orlando zusammen das Konzert von Adele im "The Wiltern Theatre" in Los Angeles. Nebeneinander nahmen sie mit Tom Hanks, Woody Allen und Jennifer Lawrence in einer kuscheligen VIP-Loge Platz und sangen und tanzten zu den Mega-Hits der Sängerin. Nach dem Auftritt verließen die beiden die Location gemeinsam.

Sie verstecken sich nicht mehr

Nur einen Tag später wurde es dann deutlich heißer zwischen ihnen, wie "US Weekly" berichtet. Auf der "Creators Party" in LA, einem Pre-Grammy-Event, sollen Katy und Orlando ziemlich pärchenmäßig unterwegs gewesen sein. "Sie haben die ganze Nacht getanzt, Händchen gehalten und sich geküsst", plauderte ein Insider aus. Hach, das klingt doch nach gaaaanz vielen Schmetterlingen im Bauch.