Katy Perry
© Getty Images Katy Perry

Katy Perry + Ellen DeGeneres Badezimmer- Konzert die Dritte

Jetzt hat Talk-Lady Ellen DeGeneres einen weiteren Star zum Badezimmer-Konzert geladen. Gemeinsam mit Katy Perry sang die Talkmasterin "I Kissed a Girl"

Spätestens seit den gemeinsamen Auftritten mit John Mayer oder auch der Gruppe "Fall Out Boy" ist Ellen DeGeneres Privatkonzertreihe in der Nasszelle keine Unbekannte mehr. Jetzt performte die amerikanische Talk-Lady gemeinsam mit US-Popsternchen Katy Perry deren Hit "I Kissed a Girl" auf einer Toilette.

In dem Text des Songs geht es darum, das eine Frau eine andere geküsst hat und jetzt davon schwärmt. Ein gefundenes Fressen für die homosexuelle Ellen also, um daraus ein paar Extraspäße auf eigene Kosten zu machen. So sang sie den Refrain des Liedes lautstark mit und nickte an passenden Stellen übertrieben zustimmend. Und auch Katy ließ es sich nicht nehmen, das Spiel mitzuspielen und lustige Grimassen zu entsprechenden Passagen zu ziehen.

Auch in dem anschließenden Gespräch in Ellen DeGeneres Studio ging es heiter weiter: Katy Perry verriet, dass sie unlängst von einem Schimpanse angepinkelt wurde, als sie für ein Magazin-Fotoshooting posierte.

Wir dürfen gespannt sein, wen Ellen DeGeneres demnächst in ihrem Badezimmer empfängt und ob der Gig mit Katy Perry noch getoppt werden kann.

dvo

Katy Perry und Ellen DeGeneres gemeinsam auf der Toilette

Video