Katy Perry + Orlando Bloom

Sie sind im Liebesglück!

Seit Wochen brodelt die Gerüchteküche: Sind Katy Perry und Orlando Bloom ein Paar? Geäußert hat sich bislang keiner der beiden, doch Bilder sagen oft mehr als tausend Worte

Katy Perry + Orlando Bloom

Sind sie es oder sind sie es nicht? und wurden in der letzten Zeit häufiger zusammen abgelichtet, angeblich sollen sie total verliebt ineinander sein. Eine offizielle Stellungnahme fehlt bisher, doch die Turteltäubchen wurden schon wieder bei gemeinsamen Dates erwischt.

Katy Perry + Orlando Bloom

Katy Perry + Orlando Bloom bei der Creators Party

Gemeinsamer Konzertbesuch

Am vergangenen Freitag besuchten Katy und Orlando zusammen das Konzert von im "The Wiltern Theatre" in Los Angeles. Nebeneinander nahmen sie mit , und in einer kuscheligen VIP-Loge Platz und sangen und tanzten zu den Mega-Hits der Sängerin. Nach dem Auftritt verließen die beiden die Location gemeinsam.

Sie verstecken sich nicht mehr

Nur einen Tag später wurde es dann deutlich heißer zwischen ihnen, wie "US Weekly" berichtet. Auf der "Creators Party" in LA, einem Pre-Grammy-Event, sollen Katy und Orlando ziemlich pärchenmäßig unterwegs gewesen sein. "Sie haben die ganze Nacht getanzt, Händchen gehalten und sich geküsst", plauderte ein Insider aus. Hach, das klingt doch nach gaaaanz vielen Schmetterlingen im Bauch.

Starpaare

Ein Bund fürs Leben

Susan und Jeff Bridges   1975, beim Dreh zu "Rancho Deluxe" lernte "Der Dude" Jeff Bridges die Schauspielerin Susan Geston kennen. Bereits seit 1977 ist das Paar verheiratet.
Pauletta und Denzel Washington   Während der Dreharbeiten des Films „Wilma“ im Jahr 1977 lernte Denzel Washington Pauletta Pearson kennen und heiratete sie 1983. Zwölf Jahre später, 1995, erneuerten sie ihr Ehegelübde. Gemeinsam haben sie vier Kinder.
Seit 1988 sind die Schauspieler Rita Wilson und Tom Hanks bereits verheiratet. Dass auch nach so langer Zeit eine Premiere gefeiert werden kann, beweist nun Rita Wilson: Sie hat das erste Paar-Selfie der Beiden gepostet.
Bereits in ihren Teenagerjahren lernt Kathy Hilton den Hotelerben Richard Hilton kennen und lieben. Wenige Jahre später tritt das Paar dann vor den Traualtar, sodass sie 2015 auf ganze 36 gemeinsame Ehejahre zurückblicken können. Mit einem süßen Throwback-Foto gratuliert ihnen Tochter Paris auf Instagram zu dieser "inspirierenden Beziehung".

37

Star-News der Woche