Katy Perry + Orlando Bloom

Sie sind im Liebesglück!

Seit Wochen brodelt die Gerüchteküche: Sind Katy Perry und Orlando Bloom ein Paar? Geäußert hat sich bislang keiner der beiden, doch Bilder sagen oft mehr als tausend Worte

Katy Perry + Orlando Bloom

Sind sie es oder sind sie es nicht? und wurden in der letzten Zeit häufiger zusammen abgelichtet, angeblich sollen sie total verliebt ineinander sein. Eine offizielle Stellungnahme fehlt bisher, doch die Turteltäubchen wurden schon wieder bei gemeinsamen Dates erwischt.

Katy Perry + Orlando Bloom

Katy Perry + Orlando Bloom bei der Creators Party

Gemeinsamer Konzertbesuch

Am vergangenen Freitag besuchten Katy und Orlando zusammen das Konzert von im "The Wiltern Theatre" in Los Angeles. Nebeneinander nahmen sie mit , und in einer kuscheligen VIP-Loge Platz und sangen und tanzten zu den Mega-Hits der Sängerin. Nach dem Auftritt verließen die beiden die Location gemeinsam.

Sie verstecken sich nicht mehr

Nur einen Tag später wurde es dann deutlich heißer zwischen ihnen, wie "US Weekly" berichtet. Auf der "Creators Party" in LA, einem Pre-Grammy-Event, sollen Katy und Orlando ziemlich pärchenmäßig unterwegs gewesen sein. "Sie haben die ganze Nacht getanzt, Händchen gehalten und sich geküsst", plauderte ein Insider aus. Hach, das klingt doch nach gaaaanz vielen Schmetterlingen im Bauch.

Starpaare

Ein Bund fürs Leben

Candice Swanepoel und Hermann Nicoli  Das "Victoria's Secret"-Model ist gerade einmal 17 Jahre alt, als sie in Paris auf ihren heutigen Ehemann trifft und sich schlagartig verliebt. In 2017 feiern sie aber nicht nur ihr Elfjähriges, sondern auch den ersten Geburtstag ihres süßen Sohnemanns, Anacã.
Victoria und David Beckham haben sich 1999 das Jawort gegeben. An schmeichelhaften Angeboten dürfte es den beiden attraktiven Superstars wohl nicht fehlen. Umso mehr freuen wir uns, dass die große Beckham-Lovestory dem Trennungstrend im Showbiz trotzt. David und Victoria haben mittlerweile vier Kinder.
Beyoncé und Jay Z  Zunächst arbeiten Beyoncé und Jay Z in 2002 lediglich an ein paar Songs zusammen. Doch schon nach wenigen Wochen im Tonstudio stellt die damals 21-Jährige fest, dass sie "Dangerously in Love" ist. Die Hochzeit folgt in 2008, Töchterchen Blue Ivy im Januar 2012, sowie die Zwillinge Sir und Rumi Carter im Juni 2017.
Chrissy Teigen und John Legend  Mit 20 Jahren ist es um Chrissy Teigen geschehen: Sie verliebt sich in John Legend. Sieben Jahre später heiraten das Model und der musikalische Oscargewinner und ziehen nun ihre kleine Luna groß.

52

Mehr zum Thema

Star-News der Woche