Katy Perry + Orlando Bloom

Es wird ernst zwischen den beiden

Bahnt sich da etwa die nächste große Promi-Paarung an? Was dafür spricht: Katy Perry und Orlando Bloom wurden nun bereits auf ihrem dritten Date gesichtet!

Orlando Bloom, Katy Perry

Durch ihren Flirt auf den Golden Globes vor zwei Wochen haben Katy Perry, 31, und Orlando Bloom, 39, die Aufmerksamkeit auf sich gezogen. Scheinbar hat sich etwas zwischen den beiden angebahnt, denn inzwischen wurden sie bereits auf ihrem dritten Date gesichtet.

Drei Dates in zwei Wochen

#katyperry #vinessashaw #orlandobloom #Krisgifford #absolutebrightnessplay

A post shared by James L (@jameslecesne) on

Nach ihrem heißen Flirt auf den Aftershow-Parties der Golden Globes sind Katy und Orlando bereits zusammen auf Stella McCartneys Fashion-Show gesehen worden. Nun ist ein Foto von einem weiteren gemeinsamen Date im Internet aufgetaucht. Katy und Orlando waren vor vier Tagen (21. Januar) im Theater in Culver Dity, Kalifornien. Der Hauptdarsteller des Theaterstücks, James Lecesne, postete direkt im Anschluss an die Vorstellung ein Backstage-Selfie auf dem die beiden Turteltäubchen mit ihm, Co-Star Vinessa Shaw und deren Ehemann in die Kamera strahlen. Dass sie gerne miteinander Zeit verbringen ist unschwer zu erkennen, aber wie ernst ist es zwischen den beiden?

Golden Globes 2016

Backstage auf den Afterpartys

Auf dem Herzen scheint auch Katy Perry etwas zu haben - und das ist nur für die Ohren von Orlando Bloom bestimmt. Immer wieder sucht sie die Nähe des Hollywood-Hotties, der ihr mehr als nur interessiert zuhört.
Für ein Selfie mit Eva Longoria scheint sich Katy Perry dann aber doch für einen kurzen Moment von Orlando Bloom losreißen zu können.
Wow, wow, wow! Dieses Trio begeistert gleich dreifach! Bei so viel Schönheit von Kate Hudson, Jennifer Lopez und Lady Gaga geht schon nahezu der Award unter, den die blonde Sängerin erst kurz zuvor für ihre Rolle in der TV-Miniserie "American Horror Story: Hotel" erhalten hat.
Auch auf der Afterparty der "Golden Globes" können sich Jennifer Lawrence und Amy Schumer nicht voneinander trennen. Sie sind definitiv "Hollywoods New BFFs".

21

Katy Perrys On-Off-Freund John Mayer ist nun wohl abgeschrieben

Katy Perrys On-Off-Freund John Mayer ist nun wohl abgeschrieben

Sie selbst haben sich zu ihrem Beziehungsstatus bisher noch nicht geäußert, zumal es da ja auch noch Katy Perrys On-Off-Freund John Mayer, 38, gibt. Die Beziehung zwischen den beiden haben Katy und John immer sehr privat gehalten und auch aktuell ist der Stand der Dinge zwischen Katy und John unklar. Orlando hingegen ist Single und seit seiner Scheidung von Supermodel Miranda Kerr, 32, vor rund zwei Jahren war er auch in keiner ernsthaften Beziehung mehr. Über viele weitere Dates für Katy und Orlando würden sich sicher nicht nur die beiden freuen, Traumpaar-Potential haben sie allemal!

Star-News der Woche

Gala entdecken