Katy Karrenbauer
© Picture Alliance Katy Karrenbauer

Katy Karrenbauer TV-Star ist offenbar frisch verliebt

Die "Hinter-Gittern"-Darstellerin Katy Karrenbauer turtelte auf einer Party in Hamburg heftig mit einem attraktiven Herren. Ist die Schauspielerin frisch verliebt?

Auf einer Party im Rahmen des Hamburger Filmfests wurde Schauspielerin Katy Karrenbauer am Wochenende turtelnd und knutschend mit einem attraktiven Mann gesichtet. Ist der "Hinter Gittern"-Star frisch verliebt? Die Bilder lassen es zumindest vermuten. Auch wenn die 47-Jährige die Frage, ob die beiden ein Paar seien, laut "Bild.de" mit "Kein Kommentar" beantwortete. Dennoch konnte ihr eine kleine Info über ihren Turtelpartner entlockt werden. "Er ist Filmproduzent", so Karrenbauer. Nach "Bild.de"-Informationen soll der Mann Jac Prinz heißen und aus Berlin kommen. Ob sie mit Filmproduzenten immer solche Zärtlichkeiten austausche, wurde die Schauspielerin noch recht frech gefragt: "Mit dem schon, aus gutem Grund", soll ihre Antwort gewesen sein.

Katy Karrenbauer hatte schwierige letzte Jahren hinter sich. Die Schauspielerin wurde jahrelang von ihrem Exfreund bedroht und gedemütigt und wollte sich nach eigenen Angaben aus Verzweiflung sogar das Leben nehmen. Hinzu kommt, dass bei der 47-Jährigen vor einiger Zeit ein Tumor in der Brust diagnostiziert wurde, der sich aber glücklicherweise als gutartig herausstellte. Und zu guter Letzt sorgte der TV-Star auch noch mit einem Pleite-Geständnis für Schlagzeilen. Innerhalb kurzer Zeit habe sie 1,5 Millionen Euro bei Investitionen verloren. Eine glückliche neue Liebe könnte Karrenbauer sicherlich aufmuntern.

kma