Katie May (†)

Tod nach Schlaganfall mit 34

Trauer um Social-Media-Star Katie May: Das Model ist im Alter von 34 Jahren nach einem Schlaganfall verstorben

Katie May ist mit nur 34 Jahren an den Folgen eines gestorben. Wie das Klatschportal "TMZ" berichtet, hatte May den Schlaganfall am Montag erlitten und lag bis zu ihrem Tod am Donnerstag in kritischem Zustand im Krankenhaus. Das Model hinterlässt eine siebenjährige Tochter.

Snapchat-Königin und Model

May hatte unter anderem für den "Playboy" und "Sports Illustrated" vor der Kamera gestanden. Vor allem war die Blondine jedoch ein Social-Media-Phänomen: Ihre Instagram-Seite hat fast zwei Millionen Abonnenten, außerdem galt sie als "Königin von Snapchat".

Das ist Snapchat

MTV Video Music Awards 2015

#VMAS

Justin Bieber kündigt an: "Britney I'm back".
Vanessa Hudgens wird von ihrer Schwester Stella begleitet.
Demi Lovato und Pharrell Williams treffen sich Backstage und verstehen sich bestens.
Stella Maxwell und Kelly Osbourne stillen ihren Durst.

12

Snapchat ist ein Instant-Messaging-Dienst für Smartphones und Tablets. Der Clou: Versendete Fotos sind nur ein paar Sekunden sichtbar und zerstören sich dann von selbst.

Met Gala 2015

Die Selfie-Rebellen

Katy Perry, Madonna und Lady Gaga
Marc Jacobs, Cher, Kanye West und Kim Kardashian
Kendall Jenner postet ein "Bathroom -Selfie". Mit dabei sind Zoe Kravitz, Cara Delevingne und Behati Prinsloo.
Sofía Vergara und Reese Witherspoon

17

Star-News der Woche