Katie Holmes
© Getty Images Katie Holmes

Katie Holmes Tom berät sie in Sachen Mode

Katie Holmes verriet in einem Interview, dass Ehemann Tom Cruise ihr am Kleiderschrank beratend zur Seite steht

In puncto Mode hat Tom Cruise die Nase vorn - das zumindest findet seine Frau Katie Holmes, die in der Novemberausgabe der "Elle" von dem "großartigen Geschmack" ihres Ehemannes schwärmt.

Katie erzählt dem "Us Magazine" vorab, Tom würde viele Klamotten an ihr mögen, aber durchaus sagen, wenn ihm etwas nicht gefällt. "Tom hat einen sehr guten Geschmack. Für gewöhnlich mag er alles, aber manchmal will ich ausgehen und er sagt 'Ich bin der Meinung, diese Kleidung trägt mehr dich. Das hast du gar nicht nötig'", so die Schauspielerin.

Als ihre eigenen Lieblingsdesigner nennt Katie neben Alaia und Stella McCartney auch den Modeschöpfer Ralph Lauren. Der sei "sehr amerikanisch", was genau zu ihr und ihrem Geschmack passen würde. Schließlich sei sie "durch und durch amerikanisch, aus Ohio", wie die 30-Jährige betont.

Und noch etwas verrät Katie: Auch sie habe etwas übrig für den derzeitigen Vampir-Fimmel in Hollywood. Die Charaktere dieser Filme müssten allerdings interessant sein. "Ich möchte an die Charaktere glauben", sagt Katie. In dem Moment, wo sich ein Vampir-Streifen nicht real anfühle, finde sie den Film nicht mehr interessant. Können wir Katie Holmes dann vielleicht auch bald in einem neuen Vampir-Film bewundern.

rbr