Katie Holmes
© CoverMedia Katie Holmes

Katie Holmes Date-Experte gibt Tipps in Liebesfragen

Schauspielerin Katie Holmes soll einen New Yorker 'Date-Doktor' engagiert haben, der ihr Tipps für's Flirten und für Rendezvous gibt.

Katie Holmes (34) soll einen Experten konsultieren, um ihr angeschlagenes Selbstbewusstsein in Beziehungsfragen wieder herzustellen.

Die Schauspielerin und Ex-Frau von Tom Cruise (50, 'Rock of Ages') hat angeblich einen 'Date-Doktor' aufgesucht, der ihr bei der Suche nach einem neuen Partner helfen soll. Gerüchten zufolge hat Holmes ('Jack und Jill') diese Entscheidung kurz nach ihrem 34. Geburtstag im letzten Jahr getroffen. "Das war nach ihrem Geburtstag Ende Dezember, als Katie entschied, dass es an der Zeit sei, ihrem Liebesleben eine neue Richtung zu geben", verriet ein Insider dem britischen Magazin 'Grazia'. "Sie hatte mehrere persönliche Treffen und auch Telefon-Sitzungen. Dabei lernte sie, wie man sich anderen Leuten nähert, flirtet und sich bei Rendezvous verhält. So will sie ihr Selbstvertrauen wiedergewinnen."

Seit ihrer Scheidung von Tom Cruise im letzten Juli wurde der Darstellerin eine Romanze mit ihrem ehemaligen Verlobten Chris Klein (33, 'American Pie') und dem Schauspieler Jake Gyllenhaal (32, 'End of Watch') nachgesagt. Beide Spekulationen wurden jedoch nie offiziell bestätigt.

Dank der Hilfe des Date-Experten soll Holmes ihr Selbstvertrauen im Umgang mit möglichen Partnern wiedergewonnen und ihre Probleme bewältigt haben. "Mit ein wenig Hilfe hat Katie jetzt das Gefühl, dass sie mit genügend Selbstbewusstsein ausgestattet ist, um wieder auf Rendezvous zu gehen und den nächsten Schritt bei der Suche nach einem neuen Partner zu machen", fügte der Alleswisser hinzu.

Schon am Ende ihrer Ehe ließ sich der Star von einem Coach unterstützen, der ihm bei seinem neuen Leben als Single in New York half. Katie Holmes hofft, diesen früheren Erfolg jetzt auch auf ihr Liebesleben zu übertragen.

newsletter-bild newsletter-bild newsletter-bild newsletter-bild