Katie Holmes
© Getty Images Katie Holmes

Katie Holmes Baby-Bauch- Verdacht

Katie Holmes sorgt für Spekulationen: In Hollywood zeigte sie sich mit einem verdächtigen Bäuchlein

Was wölbt sich denn da unter Katie Holmes' Oberteil? Während ihre Kollegin Cameron Diaz ihren Stern auf dem "Hollywood Walk of Fame" bekam, heizten Katies rundere Körperformen sofort die Gerüchteküche an. Katie war als Zuschauerin gekommen und wurde zum Gesprächsmittelpunkt.

Die große Frage: Könnte es sich um eine Schwangerschaft handeln - oder hat Katie einfach nur gesunden Appetit?

Es ist kein Geheimnis, dass Katies Ehemann Tom Cruise sich schon länger ein Geschwisterchen für die dreijährige Tochter Suri wünscht. Das betont er in Interviews immer wieder. "Ich will zehn Kinder", kündigte Tom schon früher an.

Auch ein Bekannter sagte dem britischen "Now"-Magazin zufolge: "Tom hatte gehofft, dass Suri inzwischen schon einen Bruder oder eine Schwester haben würde. Sie waren sich einig, dass sie es direkt nach Beendigung von Katies Broadway-Engagement im Januar versuchen wollten."

Aber seitdem hat Katie Tom vertröstet - und ihrer Karriere den Vorrang gegeben. Noch in diesem Sommer wird sie mit dem Dreh eines Horrorfilms in Australien starten. "Katie hat das Gefühl, sie müsse in Sachen Karriere das Eisen schmieden, so lange es noch heiß ist. Sie glaubt, sie habe noch reichlich Zeit für weitere Kinder", so ein Bekannter.

Sollte Katie Holmes dem Babywunsch von Tom Cruise nun etwa doch nachgegeben haben? Ein Insider verriet dem "OK!"-Magazin: "Nichts würde Tom glücklicher machen."

jwa