Katie Holmes

Zu Gast bei "SATC"?

Bekommen Carrie, Samantha, Charlotte und Miranda prominenten Zuwachs? Gerüchten zufolge soll Katie Holmes eine Gastrolle im "Sex and the City"-Kinofilm übernehmen

Katie Holmes

2010 soll der zweite Film von "" in die Kinos kommen. Und vielleicht wird auch mit von der Partie sein. Gerüchten zufolge soll die Gattin von eine kratzbürstige Geschäftsfrau und Rivalin von Samantha () mimen.

Fashion-Looks

Der Style von Katie Holmes

Durch drapierte Lagen schafft dieses Illusion-Dress von Designer Zac Posen eine Wow-Taille, zu dem Katie Holmes gar keinen Schmuck mehr braucht, um einfach toll auszusehen. 
Divenhaft erscheint Katie Holmes bei der Met Gala. Ihre Robe von Zac Posen ist ein Mix aus Hollywood und spanische Riviera.
Elegant und gleichzeitig lässig kommt Katie Holmes in dieser Kombination aus Spitzen-Hose und kurzer Strickjacke daher.
Der Material-Mix, den Katie Holmes hier präsentiert, ist natürlich erstklassig, besteht er doch aus Samt, Satin und Spitze. Nur die Farbe dieser Luxus-Materialien ist nicht ganz so schmeichelhaft. Ein Dunkelblau oder ein strahlendes Rot wären sicherlich schöner gewesen.

104

"Der Charakter, den sie spielen soll, ist eine wirklich draufgängerische, harte Firmen-Chefin, die sich mit Samantha in die Haare bekommt", berichtete eine Quelle der britischen Zeitung "Sun".

Ob die 30-Jährige das Angebot annehmen wird und bald neben Carrie (), Samantha (Kim Cattrall), Charlotte () und () zu sehen sein wird, ist bislang noch unklar. Sollte Katie Holmes zusagen, würde sie ab Herbst in New York vor der Kamera stehen, denn dann beginnen die Dreharbeiten für den bereits sehnlichst erwarteten zweiten Kinofilm von "Sex and the City".

Update vom 3. August:
"Nicht wahr" - so lautet die kurze Antwort von Katies Sprecher auf die Gerüchte. Schade, wir hätten sie gerne in "SATC" gesehen ...

jgl

Star-News der Woche