Katie Holmes

Zu Gast bei "SATC"?

Bekommen Carrie, Samantha, Charlotte und Miranda prominenten Zuwachs? Gerüchten zufolge soll Katie Holmes eine Gastrolle im "Sex and the City"-Kinofilm übernehmen

Katie Holmes

2010 soll der zweite Film von "Sex and the City" in die Kinos kommen. Und vielleicht wird auch Katie Holmes mit von der Partie sein. Gerüchten zufolge soll die Gattin von Tom Cruise eine kratzbürstige Geschäftsfrau und Rivalin von Samantha (Kim Cattrall) mimen.

Fashion-Looks

Der Style von Katie Holmes

Eine ziemliche coole Mama ist Schauspielerin Katie Holmes. Die hübsche Brünette zeigt sich in Blue Jeans, weißer, moderner Bluse und rockiger Lederjacke.
Lässigen Streetstyle beherrscht Katie Holmes eigentlich aus dem Effeff, hier hat sie aber anscheinend nicht wirklich in den Spiegel geschaut. Die Pünktchen-Jeans, der schabbrige Strickpulli und der Fedora-Hut wirken lieblos zusammengewürfelt. Das kannst du viel besser, Katie!
So geht nämlich Streetstyle à la Katie Holmes: Lässig und edel zugleich!
Katie Holmes (in Zac Posen)

99

"Der Charakter, den sie spielen soll, ist eine wirklich draufgängerische, harte Firmen-Chefin, die sich mit Samantha in die Haare bekommt", berichtete eine Quelle der britischen Zeitung "Sun".

Ob die 30-Jährige das Angebot annehmen wird und bald neben Carrie (Sarah Jessica Parker), Samantha (Kim Cattrall), Charlotte (Kristin Davis) und Miranda (Cynthia Nixon) zu sehen sein wird, ist bislang noch unklar. Sollte Katie Holmes zusagen, würde sie ab Herbst in New York vor der Kamera stehen, denn dann beginnen die Dreharbeiten für den bereits sehnlichst erwarteten zweiten Kinofilm von "Sex and the City".

Update vom 3. August:
"Nicht wahr" - so lautet die kurze Antwort von Katies Sprecher auf die Gerüchte. Schade, wir hätten sie gerne in "SATC" gesehen ...

jgl

Star-News der Woche

Gala entdecken