Katie Holmes

Verkaufsschlager am Broadway

Das Broadway-Stück "All My Sons" mit Katie Holmes ist entgegen aller Erwartungen äußerst erfolgreich

Katie Holmes

All diejenigen, die nicht an Erfolg am glauben wollten, werden derzeit eines Besseren belehrt. Die Ticket-Verkaufszahlen für Stück "All My Sons" liegen endlich vor und zeigen ein klares Ergebnis: Katies Show war in der ersten Spielwoche ein absoluter Renner und hat insgesamt 475.000 Euro eingespielt.

Das "Gerald Schoenfeld Theatre", in dem das Stück spielt, war über die Woche so gut wie ausverkauft. Fast 98 Prozent der 1.052 Plätze waren belegt.

Nicht einmal das heißersehnte und zeitgleich laufende "Equus" mit ""-Star Daniel Radcliffe konnte mit diesem Erfolg mithalten. Hier waren gerade mal 65 Prozent der 1.206 Plätze gebucht worden.

rbr

Star-News der Woche