Katie Holmes

Misses Sexy

Schauspielerin Katie Holmes feiert in der US-Serie "Eli Stone" ein äußerst verführerisches TV-Comeback

Katie Holmes

Endlich darf wieder sexy sein. In einer Gastrolle heizt die Schauspielerin als verführerische Tänzerin der Serienfigur "" ein. Der Rechtsanwalt leidet aufgrund eines Aneurysmas unter Halluzinationen und so taucht in einem seiner vernebelten Träume in einem hautengen Anzug auf.

Die Kritiker in den USA freuen sich über das laszive Comeback von Katie. Schließlich war es seit ihrer Hochzeit mit und der Geburt von Töchterchen Suri sehr ruhig um sie geworden. Zwar meldete Katie sich mit ihrem Broadway-Auftritt und dem Kinofilm "Mad Money" wieder im Filmgeschäft zurück, doch so sexy hatte man sie lange nicht mehr gesehen. Wie ihren TV-Auftritt wohl findet?

rbr

Katie Holmes als sexy Tänzerin:

Mehr zum Thema

Star-News der Woche