Katie Holmes + Suri

Suri ist wie alle Kinder

In der letzten Zeit hat es viel Gerede um die Schuhe von Suri Cruise gegeben. Katie Holmes verteidigt die frühe Highheel-Liebe ihrer Tochter

Katie Holmes Suri

Es waren vor allem die Bilder, auf denen bei Regenwetter in über ein rutschiges Kopfsteinpflaster stakste, die die Gemüter erregte - so dürfe man eine Dreijährige nicht herumlaufen lassen, lautete der Vorwurf, der an Suris Mama gerichtet wurde.

Katie Holmes, Suri + Tom Cruise

Eine außergewöhnliche Familie

17. April 2017   Tochter Suri Cruise und Mutter Katie Holmes genießen schönes Strandwetter in Miami. Aber auch etwas Action war an der Tagesordnung... 
Gemeinsam ist das Mutter-Tocher-Gespann mit dem Jetski übers Meer gebraust. Suri hat dabei sichtlich Spaß.
4. April 2017   Ein Besuch im Friseursalon macht Freude. Katie überlässt den letzten Schliff ihrer Tochter Suri selbst, die richtet ihre Haarschleife, bis es perfekt sitzt. 
15. Januar 2017   Dieses Lachen ist ansteckend. Katie Holmes besucht mit ihrer Tochter Suri ein Basketballspiel in Los Angeles. Beide genießen einen unbeschwerten Tag zusammen. Suri darf sogar ihre goldene Handtasche mitnehmen.

47

Oft sieht man Suri in hochhackigen Schuhen, stets perfekt gestylt läuft sie neben ihren Eltern her oder lässt sich tragen, wenn das Laufen zu anstrengend wird.

Katie verteidigt nun die Sehnsucht ihrer Tochter nach dem Schuhwerk der Großen: "Sie liebt meine Highheels - wie jedes andere Mädchen auch." Und auch von möglichen gesundheitsschädlichen Spätfolgen wie Muskelverkürzungen oder Rückenschäden will die Ehefrau von nichts wissen: "Es sind genau genommen Turniertanzschuhe für Kinder. Ich habe sie für sie gefunden und sie liebt sie", verriet Katie im Interview mit "Access Hollywood".

Vielleicht würde Suri Cruise ja auch ein paar ordentliche Chucks lieben, wenn Mama Katie Holmes sie für sie finden würde - damit ließe sich auch bestimmt besser draußen herumtollen.

cqu

Star-News der Woche