Katherine Heigl
© Getty Katherine Heigl

Katherine Heigl Nicht ohne meinen Bruder!

Katherine Heigls Hochzeit mit ihrem Musiker Josh Kelley stand eigentlich nichts im Wege - außer einer ihrer Serienkollegen

Die Hochzeit von "Grey's Anatomy"-Darstellering Katherine Heigl und ihrem Rockstar Josh Kelley ist schon länger geplant. Doch bei der Terminplanung hatte nicht nur das Brautpaar ein Wörtchen mitzureden: Beim Datum orientierte sich Katherine an dem Kalender ihres Serienkollegen T.R. Knight - denn der dürfte bei ihrem großen Tag auf keinen Fall fehlen. Wie der Internetdienst "contactmusic.com" berichtete, stünden sich die beiden so nahe, dass die Schauspielerin nicht heiraten wolle, wenn er nicht anwesend sein könnte: "Knight ist wie ein Bruder für sie und ihr bester Freund. Sie würde nicht ohne ihn heiraten", so ein Insider. Ein Familienersatz? Katherines leiblicher Bruder Jason verstarb 1986 an den Folgen eines Autounfalls.

Bleibt nur zu hoffen, dass sich an dem Terminkalender von T.R. Knight nicht kurzfristig doch noch etwas ändert: Das Paar plant, am 23. Dezember auf einer Farm in Utah zu heiraten.