Katherine Heigl + Josh Kelley Ein erster Blick auf Naleigh

Nun sind sie endlich zu dritt: Katherine Heigl und Josh Kelley haben ihre Adoptivtochter Naleigh erstmals der Öffentlichkeit präsentiert

Auf diesen Moment haben sie lange gewartet: Endlich ist Naleigh, die Adoptivtochter von Katherine Heigl und Josh Kelley, in ihrer neuen Familie angekommen. Und ihr Glück teilen die "Grey's Anatomy"-Darstellerin und ihr Ehemann nun mit der ganzen Welt.

Auf ihrer Benefizseite im Internet, auf der Katherine sonst für verwaiste Tiere ein neues zu Hause sucht, hat die sie drei Fotos von sich, Josh und Naleigh veröffentlicht. Bilder, bei denen einem das Herz aufgeht!

Erst vergangene Woche hatte die 30-Jährige in der Show von Ellen DeGeneres verraten, dass die zehn Monate alte Naleigh - benannt nach Katherines Mutter Nancy und ihrer Schwester Leigh - schon bald ihr neues Zuhause beziehen würde: "Bei unserem Kind handelt es sich um eines mit speziellen medizinischen Bedürfnissen, deshalb ging das alles sehr viel schneller. Die Leute wollten, dass sie so schnell wie möglich in unsere Familie kommt."

Was genau Naleigh fehlt, ist bislang nicht bekannt. In jedem Fall hat sie nun ein wunderbares neues Zuhause bei Katherine Heigl und Josh Kelley gefunden.

jgl