Katherine Heigl Groupies müssen draußen bleiben

So recht traut "Grey's Anatomy"-Star Katherine Heigl ihrem Sängerfreund Josh Kelley nicht über den Weg. Und stellt nun Regeln fürs Tourleben auf

Ein mobiles Telefon muss das Leben nicht immer leichter machen. Seit Schauspielerin Katherine Heigl, die schmucke Ärztin aus der Erfolgsserie "Grey's Anatomy" nämlich bei einem Telefonat mit ihrem Freund Josh Kelley ein Kichern im Hintergrund zu hören glaubte, scheint sie an seiner Treue zu zweifeln. Dem amerikanischen Magazin "Glamour" verriet sie, wie sie sicher geht. "Nach dem Vorfall sagte ich: 'Keine Mädchen mehr im Tourbus.' Wenn die Jungs in der Band Mädchen treffen wollen, können sie in eine Bar gehen." Also Augen auf beim Ausgehen in Deutschland - nach ein paar Junikonzerten in den USA wird der so begehrte Sänger und Songschreiber nämlich im Juli einige Konzerttermine in Deutschland spielen.