Katherine Heigl: Katherine Heigl, Josh Kelley
© instagram.com/katherineheigl Katherine Heigl, Josh Kelley

Katherine Heigl Geheimprojekt in Unterwäsche

Katherine Heigl weiß, wie sie Aufmerksamkeit auf ihre neuen Projekte lenken kann. Jetzt zeigte sie sich in Unterwäsche

Bild 1
Fashion
13
Fashion-Experten stehen vor einem Rätsel: Es scheint einfach keine Heilung für Katherine Heigls modische Aussetzer zu geben.

Was steckt da wohl dahinter? Katherine Heigl räkelt sich in sexy Unterwäsche im Bett. So will die ehemalige "Grey's Anatomy"-Darstellerin die Aufmerksamkeit auf ein neues Projekt lenken, an dem sie mit Ehemann Josh Kelley arbeitet. Um was es sich handelt, verrät die 37-Jährige allerdings noch nicht.

Sexy Promo

Auf zwei Fotos, die sie in den sozialen Netzwerken teilt, ist Katherine Heigl in Dessous zu sehen. Ein Bild zeigt sie allein im Bett liegend. Eine Maskenbildnerin legt letzte Hand an ihr Make-up. Auf dem anderen kuschelt sich Heigl in die Arme ihres Mannes, mit dem sie seit 2007 verheiratet ist.

"Habe mit @joshbkelley an einem geheimen Projekt gearbeitet", teast die Schauspielerin. "Die Uhr tickt! Bleibt dran ... #ItsYourMove @forloveandlemons @lnaclothing" Möglich, dass es sich dabei um eine Dessouskollektion handelt, auch wenn ihre Spitzenunterwäsche auf den Bildern vom LA-Label "For Love & Lemons" stammt. Ihren Namen hatte Heigl schließlich schon einmal für eine von ihrer Rolle als Assistenzärztin "Izzie Stevens" inspirierte Kollektion von OP-Bekleidung hergegeben.

Dessous oder Musik?

Vielleicht wagt sich Katherine Heigl aber auch unter die Musiker. Josh Kelley ist erfolgreicher Sänger und Songwriter und Heigl hat selbst vor zwei Jahren ihre Sangestalent im Film "Jackie & Ryan" unter Beweis gestellt.