Katherine Heigl
© WireImage.com Katherine Heigl

Katherine Heigl Das pure Mutterglück

Ihr eigenes kleines Glück trägt Katherine Heigl in Los Angeles auf dem Arm: Stolz drückt sie ihre kleine Adoptivtochter Naleigh ganz fest an sich

Katherine Heigl und ihre Adoptivtochter sind wirklich ein schönes Paar: Liebevoll drückt der "Grey's Anatomy"-Star bei einem Ausflug mit Ehemann Josh Kelley ihre Naleigh an sich und will die Kleine gar nicht mehr loslassen.

Bei einem Familienausflug am Sonntag (18. Oktober) in Los Angeles bummelten Katherine und ihr Gatte Josh Kelley mit ihrer Tochter durch die Stadt. Erst im Oktober kam der süße Fratz aus Korea in die kleine Familie, wie Katherine ganz kurzfristig in der Talkshow von Ellen DeGeneres verraten hatte.

Katherine entschied sich für die Adoption eines Kindes aus Korea, weil ihre eigene Schwester Meg auch aus dem Land stammt. Der Name Naleigh setzt sich übrigens aus den Namen von Katherines Mutter Nancy und Katherines Schwester Leigh zusammen.

Bei ihrem Trip in die Stadt durfte Josh Kelley den Wonneproppen zuerst im Buggy schieben, doch dann übermannte Katherine Heigl wohl der Mutterstolz und sie musste die kleine Naleigh einfach mal ganz fest drücken - was man bei diesem Bild absolut verstehen kann.

pfl