Katherine Heigl

Unbeteiligter Bräutigam

Bald-Ehemann Josh Kelley hält sich aus seiner eigenen Hochzeit mit Katherine Heigl lieber raus - zumindest so lange, bis sein Part gefordert ist

Katherine Heigl

, der Verlobte von "Grey's Anatomy" -Star , mimt in diesen Tagen den unbeteiligten Bräutigam. Obwohl die Hochzeit am 23. Dezember schon fast vor der Tür steht, hält sich der Musiker bislang eher raus und hat seiner Liebsten die Führung in Sachen Heiratsplanungen überlassen. Wie er laut dem US-Magazin "People" angibt, ist er zwar irgendwie ein Teil davon (sehr richtig, lieber !), aber der Ansicht, dass das bessere Händchen für die Feinheiten der Feierlichkeiten hat.

Trotzdem könnte er wenigstens seine Hilfe anbieten? Schon passiert: "Ich sagte, 'Baby, du weißt, ich tue alles, was du willst, dass ich tue'", so Josh zu seiner Katherine. Er zweifelt lediglich an seiner Nützlichkeit. "Die Tulpen müssen hier von hier nach da?! Ich weiß es nicht!" Das klingt doch schon viel weniger nach Faulheit als nach einer guten Entschuldigung.

Mehr zum Thema

Star-News der Woche