Kate Winslet, Louis Dowler
© Action Press Kate Winslet, Louis Dowler

Kate Winslet So verliebt

Kate Winslet und ihr neuer Freund Louis Dowler zeigten sich händchenhatend im Londoner Nachtleben

Lange ist die Trennung von ihrem Mann Sam Mendes noch nicht her, aber Kate Winslet denkt gar nicht daran, ihr neues Liebesglück zu verstecken. Am Wochenende zeigte sich die 35-Jährige mit ihrem Freund Louis Dowler in London. Händchenhaltend zogen die beiden durch die Straßen und ließen keinen Zweifel daran, dass sie sehr verliebt sind. Da macht es auch gar nichts, dass das offizielle Statement zur Bestätigung ihrer Liebe bis heute fehlt.

Eine Quelle verriet: "Sie haben sich sehr häufig gesehen und es läuft wirklich gut. Die Beziehung ist noch jung, aber sie lieben es einfach, den anderen um sich zu haben. Louis hat einen guten Humor und ist wirklich ein liebenswerter Kerl. Er surft gerne, ist sehr engagiert und wirklich bodenständig. Er sieht toll aus und bekommt viel Aufmerksamkeit, wenn er ausgeht, aber er ist nicht das typische Model und überhaupt nicht eingebildet."

Der 34-Jährige Louis Dowler hat bereits für namhafte Labels wie "Burberry", "Paco Rabanne" und "Paul Smith" gemodelt. Kate Winslet und er sollen unzertrennlich sein, seitdem sie einander vor einigen Monaten auf einer Party vorgestellt wurden.

rbr

Kate Winslet und Louis Dowler sind verliebt im Londoner Nachtleben unterwegs.
© Action PressKate Winslet und Louis Dowler sind verliebt im Londoner Nachtleben unterwegs.