Kate Winslet
© Action Press Kate Winslet

Kate Winslet Mein schöner Unbekannter

Ihr sexy Model-Lover Louis Dowler lässt Kate Winslet strahlen - eine echte Trend-Liebe. Immer mehr Hollywood-Frauen sind mit attraktiven No-Names glücklich

Sie mag ihn gar nicht mehr loslassen, beim Spazierengehen, beim Party-Hopping: Tag und Nacht könnte sie ihn so anstrahlen. "Das ist meiner", scheint ihr Blick zu sagen. Aber auch Louis Dowler sucht immer die Nähe zu Kate Winslet, streichelt zärtlich über ihre Wangen. Überhaupt, Kates Wangen: Die sind in diesen Tagen von einem zarten Rosa überzogen, das auch eine professionelle Stylistin nicht schöner hätte auflegen können.

Kate Winslet ist glücklich mit Model-Freund Loius Dowler.
© Action PressKate Winslet ist glücklich mit Model-Freund Loius Dowler.

Dass Kate von ihrem attraktiven Lover hingerissen ist, spürt jeder, der die beiden gemeinsam erlebt. Louis Dowler bietet ja auch maximale Männlichkeit. Einen bis in den letzten Muskel durchtrainierten Body, 1,83 Meter pures Testosteron, dazu sanfte braune Augen - ein optisches Highlight nicht nur nach Kates Geschmack. Seine Agentur Select Model vermittelt den Beau hauptsächlich für Werbekampagnen von Highclass-Kunden wie Burberry, Paul Smith oder Paco Rabanne. Neben seinem perfekten Aussehen liefert Louis Dowler ein weiteres Plus für Kate: Er ist zwar erfolgreich in seinem Job, aber trotzdem ein No-Name.

Ein spannendes Beziehungsmodell für Stars, sagt der Hamburger Psychologe Michael Thiel: "Gerade im Showbusiness ist es wichtig, die Hierarchie einzuhalten. Die erfolgreiche Frau muss klar erkennbar als Nummer eins wahrgenommen werden, erst danach kommt der Mann." Ein Lebensstil, den erfolgreiche Männer seit Langem kultivieren, wie etwa Matt Damon mit Luciana Barroso oder Leo DiCaprio mit seinen Model-Freundinnen.

Nun ziehen die Alpha-Frauen endlich nach. Diese Paar-Konstellation funktioniert immer öfter. So ehelichte Julia Roberts den außerhalb seiner Branche unbekannten Kameramann Danny Moder, der sich seitdem im Hintergrund hält. Und Madonna turtelt seit fast zwei Jahren mit dem zuvor noch nie in Erscheinung getretenen Jesus Luz. Hotties sind beide Jungs.

Weiter zur nächsten Seite
Übersicht zu diesem Artikel
  • Seite 1 / 2