Kate Winslet
© Getty Kate Winslet

Kate Winslet Hollywood-Po zu versteigern

Kate Winslet hat ein äußerst ansehnliches Gesäß. Für einen guten Zweck lässt sie dieses jetzt versteigern. Das Ganze hat nur einen Haken ...

Hollywood-Po zu versteigern! Mit schlappen 800 britischen Pfund ist man dabei - zumindest, wenn man mal einen Blick auf das hübsche Gesäß von Schauspielerin Kate Winslet werfen möchte. Der einzige Haken: Es ist "nur" eine Zeichnung, aber dafür von der Schauspielerin selbst, also genauso ein Unikat wie auch das Körperteil der 31-Jährigen. Für die Wohltätigkeitsauktion "Paint4Poverty" griff Kate kurzerhand zu Stift und Papier und zeichnete mit wenigen Strichen ein minimalistisches Kunstwerk. Sie gehört damit zu einem von 60 Prominenten, die Bilder für einen guten Zweck malten.

>> Interessenten an dem Hollywood-Po können hier mitbieten

Oder auch einfach nur mal ankucken. Bis zum 13. Oktober hat man noch Zeit, Kates Po zu ergattern - Wert steigend!