Kate Winslet Hier läuft es gut

Kate Winslet und Louis Dowler wurden gemeinsam in New York gesichtet. Gerüchten zufolge soll das britische Model der neue Mann an Kates Seite sein

Im März gaben Kate Winslet und Sam Mendes überraschend das Ende ihrer Ehe bekannt. Doch offenbar hat die Schauspielerin bereits einen neuen Mann gefunden. In der vergangenen Woche tauchten Gerüchte auf, Kate würde sich mit dem britischen Model Louis Dowler treffen.

Nun haben sich die beiden erstmals gemeinsam in der Öffentlichkeit gezeigt. Während sie in einem schwarzen Kleidchen und mit Sohn Max im Anhänger auf dem Fahrrad durch New York strampelte, joggte er mit freiem Oberkörper munter nebenher.

Das Kennenlernen soll bereits vor einigen Monaten durch gemeinsame Freunde stattgefunden haben. "Louis hat kürzlich viel Zeit mit Kate verbracht. Sie hatten schon einige Dates und verstehen sich sehr gut", erzählte ein Insider der "News of the World".

Über Louis, der zehn Jahre jünger als Sam Mendes ist und schon für Modemarken wie Burberry, Paco Rabanne und Paul Smith gearbeitet hat, sagte die Quelle: "Er ist sehr witzig und wirklich ein liebenswerter Kerl. Er liebt es, surfen zu gehen und ist sehr bodenständig. Er sieht gut aus und bekommt viel Aufmerksamkeit, aber er ist kein typisches Model. Er ist kein Stück überheblich."

Angeblich planen Kate Winslet und Louis Dowler derzeit, einen gemeinsamen Sommerurlaub in Cornwall zu verbringen. Wir sind gespannt, wie es weitergeht.

jgl