Kate Winslet: Kate Winselt, Ned Rocknroll
© Reuters Kate Winselt, Ned Rocknroll

Kate Winslet Drittes Kind für Kate

Kate Winslet und ihr Mann Ned Rocknroll werden Eltern. Für die Schauspielerin ist es bereits das dritte Kind

Dass sie sich noch mehr Kinder wünscht, daraus hatte Kate Winslet nie ein Geheimnis gemacht. Nun ist die Schauspielerin tatsächlich erneut schwanger, wie ihr Sprecher in einer offiziellen Stellungnahme erklärte. Vater ihres dritten Kindes ist ihr dritter Ehemann Ned Rocknroll.

Erst vor einem halben Jahr hatte die 37-Jährige den drei Jahre jüngeren Ned geheiratet. Vorher war Kate bereits mit dem Regieassistenten Jim Threapleton verheiratet. Im Jahr 2000 kam ihre gemeinsame Tochter Mia auf die Welt, 2001 trennte sich das Paar. Zwei Jahre später heiratete die Schauspielerin den Regisseur und Oscar-Preisträger Sam Mendes, mit dem sie 2003 ihren Sohn Joe bekam. Auch diese Ehe scheiterte, 2010 gab das Paar offiziell seine Trennung bekannt.

Kate Winslet
News
Schauspielerin Kate Winslet möchte Berichten zufolge unbedingt ein Kind mit Ned Rocknroll haben.

Nach ihrer zweiten Scheidung wurde Kate immer wieder mit dem Burberry-Model Louis Dowler gesehen. Beide traten auch bei offiziellen Anlässen als Paar auf, trennten sich aber nach wenigen Monaten wieder. Im Dezember 2012 folgte dann die Hochzeit mit Ned Rocknroll, der mit bürgerlichem Namen Ned Abel Smith heißt und ein Neffe des bekannten, britischen Unternehmers Richard Branson ist.

Wann genau das Kind von Kate und Ned auf die Welt kommen soll, hat der Sprecher in seiner Stellungnahme leider nicht verraten. Wir sind aber schon gespannt auf die ersten Babybauch-Fotos der Schauspielerin.

newsletter-bild newsletter-bild newsletter-bild newsletter-bild