Kate Winslet

Heimliche Hochzeit

Fast einen Monat konnte sie es geheim halten, nun ist es raus: Kate Winslet hat ihren Freund Ned Rocknroll Anfang Dezember geheiratet. Das Paar war bereits seit dem Sommer verlobt

Kate Winslet, Ned Rocknroll

Kate Winslet, Ned Rocknroll

hat Ja gesagt: Wie erst jetzt bekannt wurde, hat die Schauspielerin Anfang Dezember ihren Freund Ned Rocknroll geheiratet. Das bestätigte Sprecher unter anderem gegenüber "people.com". Die habe in New York stattgefunden. "Der privaten Zeremonie wohnten nur enge Freunde und die Familie bei", hieß es weiter. und Rocknroll seien bereits seit dem Sommer 2012 verlobt gewesen.

Erst im September kauften sich Winslet und Rocknroll ein Haus in West Sussex, England. "Ned ist sehr glücklich mit Kate. Er hat das Gefühl, dass er sehr viel von ihr lernen kann", sagte eine Quelle laut "usmagazine.com".

Die Oscar-Gewinnerin und Rocknroll sind seit über einem Jahr ein Paar. Für Winslet ist es die dritte Ehe: Von 1998 bis 2001 war sie mit Jim Threapleton verheiratet. Sie haben eine gemeinsame Tochter namens Mia, zwölf. 2003 heiratete sie dann den Regisseur . Die Ehe, aus der Sohn Joe hervorging, wurde sieben Jahre später wieder geschieden.

aze

Star-News der Woche