Kate Walsh, Neil Andrea
© getty / film magic Kate Walsh, Neil Andrea

Kate Walsh Schöne neue Liebe

Stattliche 1,93 Meter groß und mit vollem dunklen Haar: Stolz präsentierte "Private Practice"-Star Kate Walsh bei den "Emmys" Neil Andrea, den neuen Mann an ihrer Seite

Ein gebranntes Kind scheut das Feuer? Von wegen: Trotz des zermürbenden Scheidungskrieges mit ihrem Ex Alex Young, scheint Kate Walsh bereit für eine neue Liebe zu sein.

Bei den "Emmy Awards" am Sonntag (20. September) zeigte sich der "Private Practice"-Star strahlender denn je - und hatte den Quell ihres Glücks gleich mitgebracht: Neil Andrea, 1,93 Meter groß und mit stattlichen Schultern zum Anlehnen. Bestätigen wollte Kate ihre Beziehung mit dem 35-Jährigen gegenüber dem "People"-Magazin zwar nicht: "Ich werde darüber nicht sprechen! Ich weiß, dass ihr fragen müsst, aber es ist super top-secret! Das bleibt unter Verschluss!"

Doch später im "Architectural Digest greenroom" war die rothaarige Schauspielerin dann nicht mehr so zurückhaltend - gegenüber ihrem Kollegen Chris O'Donnell stellte sie Neil als "mein Freund" vor, laut "New York Daily News" wurden die frisch Verliebten später sogar beim Küssen gesichtet.

Kein Wunder, dass Kate ihren neuen Begleiter am nächsten Tag (21. September) gleich mit zum nächsten Event nahm: Bei der "Private Practice"-Charityveranstaltung "Blow Out Cancer" in Beverly Hills hielt Neil Andrea sich allerdings dezent im Hintergrund, denn zumindest beruflich ist Kate Walsh nach wie vor gern solo unterwegs.

gsc