Kate Walsh
© Getty Kate Walsh

Kate Walsh Alles im weißen Bereich

Alles neu macht der September: Auf "Grey's Anatomy"-Star Kate Walsh kommt in nächster Zeit viel Neues zu. So wie es aussieht, hat sie zurzeit eine echte Glückssträhne

Jede Menge Veränderungen für den Serien-Liebling Kate Walsh: Die 39-jährige Schauspielerin wird ab Herbst in den USA in einer Ableger-Serie von "Grey's Anatomy" zu sehen sein. Darin dreht sich alles um die sympathische Dr. Addison Montgomery Shephard. Sie verlässt das "Seattle Grace Hospital" und geht zurück nach Los Angeles. Dort arbeitet die Noch-Frau von "McDreamy" in einer schicken Privatpraxis an der Seite von Tim Daly und Amy Brenneman ("Für alle Fälle Amy"). Tim Daly spielte auch schon in zwei Episoden von "Grey's Anatomy" mit.

Privat hat Kate am Wochenende den großen Schritt gewagt und ihren Freund, Filmproduzent Alex Young, geheiratet. Die beiden lernten sich im Februar kennen und gaben bereits im Mai ihre Verlobung bekannt. Gegenüber "People" sagte die Schauspielerin: "Man weiß es einfach irgendwann. Ich hab es nicht erwartet, deswegen ist es so großartig." Ihre Hochzeit feierte das Paar mit rund 100 Gästen in Ojai, nördlich von Los Angeles. Unter den Gratulanten waren auch "Kollegen" von Dr. Montgomery Shephard: Katherine Heigl (Dr. Izzy Stevens), Justin Chambers (Dr. Alex Karev), Sara Ramirez (Dr. Callie Torres) und Chandra Wilson (Dr. Miranda Bailey) feierten kräftig mit.

Fans der Götter in Weiß können ab dem 5. September Mittwochs um 21.15 Uhr wieder mitfiebern: Endlich zeigt Pro 7 die Fortsetzung der dritten Staffel von "Grey's Anatomy". Noch ist Kate Walsh mit von der Partie.