Kate + Prinz William Die alte neue Liebe

In England steht's schon in den Zeitungen: Kate Middleton und Prinz William sollen sich näher als je zuvor sein - und schon bald wieder als Paar in die Öffentlichkeit gehen wollen

Warnung an die Besucher englischer Polo-Turniere: Es könnte dort ein ziemliches Gedränge herrschen. Nachdem die britische "Sun" berichtet, dass Prinz William und Kate Middleton jetzt nicht nur für eine abendliche Knutscherei und ein paar Tänze nach dem Diana-Konzert wieder zusammengefunden hätten, heißt es dort auch: Schon bald will das Paar die Nachricht bei einem Polo-Turnier öffentlich machen. Nun stehen Scharen von Fotografen und Berichterstattern in den Startlöchern, um das mitzuerleben.

"William hat Kate überzeugt, dass man Schwierigkeiten in Kauf nehmen muss, wenn man mit einem zukünftigen König zusammen ist", zitierte die "Sun" eine anonyme Quelle aus dem Freundeskreis des Paares, das sich vor rund 12 Wochen getrennt hatte. "Sie haben über ihre Probleme gesprochen und sind sich näher als je zuvor." Der Sprecher des jungen Prinzen gab sich da zugeknöpfter: "Ich fürchte, das ist nichts, das wir kommentieren werden", sagte er. Also Augen auf beim Polo-Turnier.