Kate Nash
© Getty Images Kate Nash

Kate Nash Hochzeit in Übersee

Die britische Sängerin Kate Nash und ihr Freund Ryan Jarman segeln in den Hafen der Ehe: Schon am Wochenende wollen sie sich in den USA das Ja-Wort geben

Lange Zeit war es ruhig um sie geworden. Jetzt meldet sich Kate Nash mit einer freudigen Nachricht zurück: ihrer Hochzeit. Die englische Sängerin wird laut "Sun" ihrem Freund Ryan Jarman, Frontmann der Band "The Cribs", bereits am Samstag das Ja-Wort geben. Damit nicht allzu viel Aufhebens darum gemacht, soll die Trauung im US-amerikanischen Portland stattfinden.

Das glückliche Paar sei bereits mit Familie und Freunden nach Oregon geflogen, um alles in Ruhe vorzubereiten. Eine Quelle verriet der "Sun" außerdem: "Beide sind wegen der Hochzeit total aufgeregt." Hoffentlich bleibt das so. Ihren Durchbruch hatte die 21-jährige Londonerin schließlich mit dem Song "Foundations". Darin ging es um eine kriselnde Beziehung und ihrem Wunsch: "Lieber Gott, ich hoffe, dass ich bei dem nicht hängenbleibe."

mku