Kate Moss
© WireImage.com Kate Moss

Kate Moss' Kusspartner "Kate schmeckt so gut, wie sie aussieht"

Kate Moss knutschte auf einer Party mit einem Unbekannten - und der plaudert auch noch ganz ungeniert über den intimen Moment

Oh là là, auf der diesjährigen "Mummy Rocks"-Gala in London lieferte Kate Moss ein heißes Szenario. Inmitten aller Gäste, darunter auch Sadie Frost, Jude Law, Natalie Imbruglia und Rhys Ifans, tauschte die Blondine heiße Küsse mit einem der Partygäste aus.

Auch Kates Freund Jamie Hince war vor Ort und störte sich keineswegs an dem Tête-à-tête seiner Liebsten mit dem vermeintlichen Nebenbuhler. Doch wieso? Die Antwort ist ganz einfach: Knutscher Hosh Ibrahim hatte den Kuss vor genau einem Jahr auf der "Mummy Rocks"-Veranstaltung ersteigert - natürlich für den guten Zweck. Die 5.500 Euro kommen dem Great Ormond Street Hospital in London zugute.

Und wie fühlte es sich an, dem Topmodel so nah zu sein? "Das Geld habe ich sinnvoll ausgegeben. Kate schmeckt so gut, wie sie aussieht", schwärmte Ibrahim nach dem Kuss mit Kate Moss.

jgl

So sieht der Kuss aus, den Hosh Ibrahim sich verdient hat.
© WireImage.comSo sieht der Kuss aus, den Hosh Ibrahim sich verdient hat.