Jamie Hince, Kate Moss
© Getty Images Jamie Hince, Kate Moss

Kate Moss + Jamie Hince Verlobung zum Geburtstag

Zum 36. Geburtstag seiner Freundin Kate Moss hatte Jamie Hince ein besonderes Geschenk parat - das funkelt und glitzert und ist mit einem Versprechen verbunden

Zu einem perfekten Geburtstag gehören jede Menge Geschenke, Besuch von lieben Freunden und Glückwünsche von vielen Menschen, die an einen denken. Für Kate Moss gab's an ihrem 36. Geburtstag am 16. Januar aber noch einen Happen mehr: einen funkelnden Diamentenring samt Heiratsantrag von Jamie Hince.

Wie die "Daily Mail" berichtet, gehörte zu dem glitzernden Schmuckstück nämlich auch die passenden Frage von Jamie. Der Ort stimmte ebenfalls: Jamie war extra auf die Karibikinsel Mustique geflogen, wo Kate in den vergangenen Woche einen Modeljob hatte: "Kate war sprachlos. Jamie rief sie an und sagte ihr, sie solle nicht nach Hause fliegen, er käme nach Mustique. Er hatte sorgfältig einen Ring ausgesucht und machte ihr den Antrag an ihrem Geburtstag", verriet eine Quelle.

Seit September 2007 sind Kate und Jamie ein Paar, von Anfang an ist ihre Beziehung von Trennungs- und Wiedervereinigungsgerüchten geprägt - es bleibt also spannend, ob es Kate Moss und Jamie Hince nun tatsächlich vor den Traualtar schaffen.

cqu