Kate Moss
© Wireimage.com Kate Moss

Kate Moss Hochzeitspläne bestätigt

Und wieder steht eine Hochzeit ins Haus: Kate Moss bestätigt - sie wird Jamie Hince heiraten

Kate Moss wagt den nächsten großen Schritt in ihrer Beziehung: Bei einem gemeinsamen Urlaub mit ihrem Freund Jamie Hince in Amsterdam bestätigte das Model die Gerüchte um eine bevorstehende Hochzeit. "Ja, es stimmt! Ich werde heiraten", sagte sie einem niederländischen Journalisten, der sie nach ihren Heiratsabsichten fragte.

Auch einer Gruppe von Fans, die sich mit der 34-Jährigen fotografieren ließen, soll die freudige Nachricht mitgeteilt haben. "Kate wirkte so glücklich. Es sah so aus, als ob sie seinen Antrag gerade erst bekommen und angenommen hätte", berichtete ein Augenzeuge der britischen Zeitung "The Sun".

Auch ein enger Freund wußte schon von den Hochzeitsplänen: "Wir freuen uns so sehr für Kate! Jeder hatte große Angst, sie könnte gemeinsam mit Pete Doherty vollkommen abstürzen. Er war nicht gut für sie."

Die Hochzeit soll nach Aussagen von Freunden noch diesen Herbst stattfinden. "Kate hat ihrer Familie gesagt, sie wolle im September vor den Traualtar treten. Die beiden haben beschlossen, ihre Beziehung noch in diesem Jahr in geordnete Bahnen zu lenken", sagte ein Freund des Models gegenüber der britischen Zeitung "The Sun".