Kate Moss' Kusspartner

"Kate schmeckt so gut, wie sie aussieht"

Kate Moss knutschte auf einer Party mit einem Unbekannten - und der plaudert auch noch ganz ungeniert über den intimen Moment

Kate Moss

Oh là là, auf der diesjährigen "Mummy Rocks"-Gala in lieferte ein heißes Szenario. Inmitten aller Gäste, darunter auch , , und , tauschte die Blondine heiße Küsse mit einem der Partygäste aus.

Promi-Küsse

Stars total verliebt

Der erste Kuss bei der Filmpremiere von "Snatched", dem neuen Film von Goldie Hawn, bestätigt alle Gerüchte. Kate Hudson ist verliebt in den Musiker Danny Fujikawa und lässt die Öffentlichkeit wissen, er ist ihr neuer Partner. 
Die "Kiss Cam" hat diesmal Schwimmweltmeister Michael Phelps und seine Frau Nicole Johnson erwischt, die es bereitwillig mitmachen und küssen. Das Paar sitzt im Publikum beim Basketballspiel der Lakers. 
11. März 2017  "Lonis Mama und Papa in Puerto Rico" - postet James Conran. Auf dem Foto küsst der Glückspilz seine wunderschöne Frau Coco Rocha.
Marco Reus und seine bezaubernde Model-Freundin Scarlett Gartmann küssen sich und teilen diesen Moment mit ihrer Instagram-Community. Das Paar ist bereits über ein Jahr zusammen, aber es gibt nicht viele Fotos dieser Art von den beiden. 

201

Auch Kates Freund war vor Ort und störte sich keineswegs an dem Tête-à-tête seiner Liebsten mit dem vermeintlichen Nebenbuhler. Doch wieso? Die Antwort ist ganz einfach: Knutscher Hosh Ibrahim hatte den Kuss vor genau einem Jahr auf der "Mummy Rocks"-Veranstaltung ersteigert - natürlich für den guten Zweck. Die 5.500 Euro kommen dem Great Ormond Street Hospital in London zugute.

Und wie fühlte es sich an, dem Topmodel so nah zu sein? "Das Geld habe ich sinnvoll ausgegeben. Kate schmeckt so gut, wie sie aussieht", schwärmte Ibrahim nach dem Kuss mit Kate Moss.

jgl

So sieht der Kuss aus, den Hosh Ibrahim sich verdient hat.

So sieht der Kuss aus, den Hosh Ibrahim sich verdient hat.

Star-News der Woche