Kate Moss

Freund betrogen?

Model Kate Moss soll ihren Freund Jamie Hince im letzten Jahr mit einem anderen Musiker betrogen haben

Kate Moss

Wie sagt man so schön: Die Wahrheit kommt immer irgendwie ans Licht - und das bekommt jetzt auch zu spüren. Bereits im letzten Sommer soll das Model ihren Freund mit dem Musiker Eve Berlin betrogen haben.

Kate Moss

Skandal-Model

1. November 2010: Kate Moss präsentiert ihre neue Kollektion bei Topshop in London.
Oktober 2010: Kate Moss und Jamie Hince beim Glastonbury-Festival.
Neben dem "Topshop"-Besitzer Philip Green sitzt Kate Moss mit Chloe Green.
Fatamorgana der Pariser Fashion Week: Kate Moss, Karl Lagerfeld und - Beth Ditto?!

22

Ihr Schäferstündchen mit dem Sänger der Gruppe "Living Things" kam heraus, weil Eves Bruder in einem Interview ganz offenherzig berichtete: "Als ich mal meinen Bruder und Kate Moss nackt zusammen im Bett erwischte, das war ein peinlicher Moment. Ich mag es nicht meinen Bruder nackt zu sehen. Meinen Bruder nackt zu sehen und eine nackte Kate Moss mit meinem Bruder zu sehen, das war sehr unangenehm."

Auf die Frage, ob ihm damals schon bekannt war, dass das Model eine Beziehung mit dem "The Kills"-Sänger Jamie Hince führt, antwortete das Plappermaul nur: "Kein Kommentar. Was er nicht weiß, wird ihm nicht wehtun." Eine Einstellung, die vielleicht auch Kate Moss geteilt hat - bis jetzt.

rbr

Mehr zum Thema

Star-News der Woche