Kate Moss + Iris Frost

Tante Kate kann's

Kate Moss hat Iris, der Tochter von Sadie Frost und Jude Law, ein unvergessliches Geschenk zum achten Geburtstag gemacht: Ein Laufsteg-Training mit der Modelqueen

Kate Moss, Sadie Frost, Iris

Kate Moss, Sadie Frost, Iris

Für Iris, die Tochter von Sadie Frost und Jude Law, war ihr achter Geburtstag etwas ganz Besonderes: Kate Moss schmiss für ihr Patenkind und seine Gäste eine Laufsteg-Party und zeigte den kleinen Nachwuchsmodels, wie man richtig schreitet.

Kate Moss

Skandal-Model

1. November 2010: Kate Moss präsentiert ihre neue Kollektion bei Topshop in London.
Oktober 2010: Kate Moss und Jamie Hince beim Glastonbury-Festival.
Neben dem "Topshop"-Besitzer Philip Green sitzt Kate Moss mit Chloe Green.
Fatamorgana der Pariser Fashion Week: Kate Moss, Karl Lagerfeld und - Beth Ditto?!

22

Iris' und Kates Tochter Lila Grace hatten vor der Feier noch ein bisschen Extra-Training von der Modelmutti bekommen, um später zu glänzen. Die geladenen Gäste waren begeistert, wie ein Freund dem britischen "Daily Mirror" erzählte: "Jedes der Mädchen wollte so sein wie Kate. Sie hatte jede Menge Klamotten dabei und dann wurden Haare und Make-up gemacht, es war toll!" Kate hatte nicht nur Kleidung und Accessoires im Gepäck, sondern zeigte den Kleinen auch ihren Hüftschwung und den berühmten "Ist mir doch egal"-Gesichtsausdruck.

Die Party war so gelungen, dass Iris und Lila Grace jetzt beschlossen haben, auch Models zu werden - so wie ihr Vorbild Kate Moss.

pfl

Star-News der Woche

Gala entdecken