Kate Moss + Iris Frost

Tante Kate kann's

Kate Moss hat Iris, der Tochter von Sadie Frost und Jude Law, ein unvergessliches Geschenk zum achten Geburtstag gemacht: Ein Laufsteg-Training mit der Modelqueen

Kate Moss, Sadie Frost, Iris

Für Iris, die Tochter von Sadie Frost und , war ihr achter Geburtstag etwas ganz Besonderes: schmiss für ihr Patenkind und seine Gäste eine Laufsteg-Party und zeigte den kleinen Nachwuchsmodels, wie man richtig schreitet.

Kate Moss

Skandal-Model

1. November 2010: Kate Moss präsentiert ihre neue Kollektion bei Topshop in London.
Oktober 2010: Kate Moss und Jamie Hince beim Glastonbury-Festival.
Neben dem "Topshop"-Besitzer Philip Green sitzt Kate Moss mit Chloe Green.
Fatamorgana der Pariser Fashion Week: Kate Moss, Karl Lagerfeld und - Beth Ditto?!

22

Iris' und Kates Tochter hatten vor der Feier noch ein bisschen Extra-Training von der Modelmutti bekommen, um später zu glänzen. Die geladenen Gäste waren begeistert, wie ein Freund dem britischen "Daily Mirror" erzählte: "Jedes der Mädchen wollte so sein wie Kate. Sie hatte jede Menge Klamotten dabei und dann wurden Haare und Make-up gemacht, es war toll!" Kate hatte nicht nur Kleidung und Accessoires im Gepäck, sondern zeigte den Kleinen auch ihren Hüftschwung und den berühmten "Ist mir doch egal"-Gesichtsausdruck.

Die Party war so gelungen, dass Iris und Lila Grace jetzt beschlossen haben, auch Models zu werden - so wie ihr Vorbild Kate Moss.

pfl

Mehr zum Thema

Star-News der Woche