Kate Middleton
© Videoplugger Ltd. Kate Middleton

Kate Middleton Vom Schicksal bestimmt

Kate Middleton wurde schon mit 13 Jahren bei einer Theateraufführung vorhergesagt, dass sie einmal einen William heiraten wird. Gala.de zeigt den Videobeweis

Kate Middleton scheint ihr Leben lang dafür bestimmt gewesen zu sein, einmal Prinzessin zu werden. Dafür gibt es auch einen Videobeweis: Er zeigt angeblich die 13-jährige Kate bei einer Schultheateraufführung. In dem Stück wird ihr aus der Hand gelesen und eine Zukunft mit einem gutaussehenden, reichen Mann vorausgesagt. Der Clou: Am Ende der Aufführung wird Kates Charakter die Gemahlin einer Figur namens "William".

Somit scheint die Begegnung und Liebe von Prinz William und Kate Middleton durchaus schicksalhafte Züge zu tragen. Das Videomaterial zeigt die Szene zwischen Kate und einem Wahrsager. Er sagt ihr: "Du wirst bald einen reichen, gutaussehenden Mann kennenlernen". Sie antwortet darauf mit: "Das ist alles, was ich immer wollte!". Die Prophezeiung besagt weiter, dass Kates Figur diesen Gentleman heiraten wird und er sie nach London bringt.

Auch wenn man sich aufgrund der mangelnden Qualität des Videomaterials nicht 100-prozentig sicher sein kann, dass wirklich die zukünftige Prinzessin zu sehen ist: Ein schönes Märchen wäre es allemal. Aber sehen Sie selbst:

sst

Video