Kate Middleton
© Getty Kate Middleton

Kate Middleton Lehre bei Diana-Fotograf?

Kate Middleton hat wegen ihrer großen Leidenschaft - der Fotografie - schon ihren Job gekündigt. Jetzt will sie sich Tricks von einem alten Bekannten des englischen Königshauses abgucken

Kate soll richtig aufgeregt sein: Die Freundin von Prinz Williams wird in die großen Geheimnisse der Fotografie eingeweiht. Und das nicht von irgendwem, sondern dem großen Diana-Fotograf Mario Testino. Kate soll bereits im November bei dem Star-Fotografen im Studio gewesen sein, ein weiteres Treffen stehe im März an. Die Sitzungen habe Prinz William ausgemacht, der seine Freundin sehr darin unterstütze, eine Karriere als Fotografin zu starten, weiß "zeit.de".

Testino hat das Bild von Diana gemacht, das auf der Titelseite des Modemagazins "Vogue" erschien. Außerdem hat er das Buch "Diana Princess of Wales. Mario Testino at Kensington Palace" herausgegeben und war oft auf den Geburtstagen der Prinzen als Fotograf dabei.